Das marktplatzbasierte bereinigte EBITA des Kerngeschäfts stieg im Jahresvergleich um 17 % auf 229.134 Mio. RMB (34.973 Mio. USD).Im Geschäftsjahr 2021 haben wir zur Darstellung unseres marktplatzbasierten Kerngeschäfts bereinigtes EBITA die Liste der neuen Initiativgeschäfte erweitert, die wir herausarbeiten, um den Fortschritt unserer strategischen Investitionen sowie die Profitabilität unseres marktplatzbasierten Kerngeschäftsfelder auf vergleichbarer Basis.Die neuen Initiativgeschäfte, zu denen jetzt unsere neuen Einzelhandelsgeschäfte, lokale Verbraucherdienste, Lazada, Taobao Deals, Cainiao Network und andere gehören, repräsentieren strategische Bereiche, in denen wir tätig sind, um zusätzliche Chancen zu nutzen.Vergleichszahlen werden entsprechend in gleicher Weise dargestellt.Eine Überleitung des bereinigten EBITA für Core Commerce auf das marktplatzbasierte bereinigte EBITA des Core Commerce ist am Ende dieser Ergebnismitteilung enthalten.
15
Apr
Von KAB