Lego Collection x Target
Mit fröhlichen Looks wie der neuen Lego Collection x Target wollen US-Einzelhändler ihren Kunden Lust auf die Weihnachtssaison machen.
Mit aufwändigen On- und Offline Kampagnen sowie Live-Veranstaltungen startet der US-amerikanische Einzelhandel bereits im Oktober in die Weihnachtssaison. Viele Unternehmen mit dem Ziel, bereits früh einen Teil der Weihnachtsausgaben in ihre eigenen Kassen zu leiten.
Die Saison beginnt für den US-Handel mit einer Flut von Problemen. Neben Lieferengpässen und einer steigenden Inflationsrate blieben nach Angaben des
Login für Abonnenten
Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.
Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo
14 Tage kostenfrei
Jetzt testen
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
Jetzt testen
Mehr zu Abo-Angeboten und Firmenlizenzen Login für Abonnenten