Bequem und lukrativ zu sein, ist für jeden Händler schwierig.Die zusätzlichen Kosten für die schnelle Zustellung auf der letzten Meile schmälern die Gewinnmargen der Händler.Bequemlichkeit ist nie kostenlos, und es ist fantastisch, dass Whole Foods dies seinen Kunden gegenüber betont.Nicht dringende Kunden können direkt in den Laden gehen, ihre Bestellungen am Bordstein abholen, sich für eine verspätete Lieferung entscheiden oder den Bestellwert auf 35 $ erhöhen, um die kostenlose Lieferung in Anspruch zu nehmen.Ein Verbraucher, der eine dringende Lieferung benötigt, kann es sich leicht leisten, mehr zu bezahlen, und es macht ihm nichts aus, dies zu tun.
Ein Walmart+-Kunde unterscheidet sich in Bezug auf die Demografie sehr von einem Whole-Foods-Kunde.Ein Whole Foods-Kunde erwartet einen qualitativ hochwertigen Service und ist bereit, dafür einen Aufpreis zu zahlen.Daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Kampagne die Zielgruppe von Walmart überzeugen wird.Dies wird jedoch ihren Walmart + -Kunden als hervorragende Erinnerung daran dienen, dass ihre 98 US-Dollar gut angelegt sind.Denn der Verbraucher erhält Rabatte auf Kraftstoff und verschreibungspflichtige Medikamente sowie eine kostenlose Lieferung ohne Mindestwarenwert.