Einzelhandelsgeschäft in ChinaDer Umsatz aus unserem Einzelhandelsgeschäft in China belief sich im Quartal zum 31. Dezember 2020 auf 153.679 Mio. RMB (23.552 Mio. USD), ein Anstieg von 39 % gegenüber 110.458 Mio. RMB im gleichen Quartal 2019. ist im Jahresvergleich um 20 % gestiegen, hauptsächlich aufgrund des robusten Umsatzwachstums aus neuen Monetarisierungsformaten wie Empfehlungs-Feeds, einem Anstieg des durchschnittlichen Stückpreises pro Klick bei der Suchmonetarisierung sowie der 19 % im Jahresvergleich Wachstum des GMV für physische Online-Waren von Tmall, ohne unbezahlte Bestellungen. Der Umsatz von „Sonstige“ im Einzelhandelsgeschäft in China betrug 51.760 Mio Vergleichsquartal 2019. Der Anstieg wurde hauptsächlich durch die Konsolidierung von Sun Art sowie die Beiträge unserer Direktvertriebsgeschäfte, darunter Tmall Supermarket und Freshippo, getragen. Der Umsatzanteil unserer Direktvertriebsgeschäfte steigtWir gehen davon aus, dass der Umsatzanteil unserer Direktvertriebsgeschäfte im Zuge der weiteren Umsetzung unserer New Retail-Strategie weiter steigen wird.
16
Apr
Von KAB