Alibaba tritt mit allyLikes und Fast Fashion gegen Shein & Co an
By Jochen Krisch on
October 23, 2021
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Als hätte Alibaba mit AliExpress oder auch mit Trendyol im zunehmend wichtiger werdenden internationalen Geschäft nicht schon genügend Möglichkeiten, will es jetzt auch noch im Fast Fashion Segment mit allyLikes gegen Shein & Co.compete:
Spannend ist dabei nicht nur, dass Alibaba so einen Schritt überhaupt geht, sondern dass es damit zugleich auch als Käufer für entsprechende Fashion-Anbieter in Frage kommt – für Zaful, Romwe & Co, für Floryday & Co., for fashionnova and other promoters in recent years.
Siehe dazu auch Shein und die Top-Online-Fashion-Player in Deutschland 2020 und Nicht nur Wish, auch Gearbest, Zaful & Co.Stuck in the crisis.
Alibaba is represented in the Glore50.
Earlier contributions to the topic:
Shein is supposed to turn sales to $ 10 billion.quadruple
Aliexpress comes to a GMV of 3.1 billion in Russia.dollar
Trendyol is lined up with $ 16 billion.Rating behind Zalando
Alibaba now scores especially in international business
Aliexpress counts over 100 million active customers for the first time
Alibaba drives trendyol to Aliexpress in Europe too
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