Dem kann ich nur beipflichten
Bis zu einem gewissen Grad kann ich für Werbung noch Verständnis aufweisen. Wenn die Werbung jedoch, so wie bei meinem iPad, in die Performance des Gerätes eingreift - der Bildschirm verdunkelt sich um einige Nuancen, bis man wieder zur Werbung scrollt - dann hört sich der Spaß auf. Vor allem als Kleine Zeitung Plus-Abonnement, verstehe ich nicht, warum man diese aggressive Art von Werbung ertragen muss.Ferner gilt zu erwähnen, dass das ständige Anmelden einfach nervtötend ist. Gut eine Umstellung einer Webseite kann mit Bugs verbunden sein, aber dass diese sich über einen so langen Zeitraum hinziehen, ist ein Zeichen von geringer Professionalität. Apropos Professionalität: Ich habe die Kleine Zeitung immer als vom Boulevard abhebend erlebt, aber seit vielen Monaten nähert sich das Niveau, so mancher Artikel an jenes einer "Bild", ganz zu schweigen von den Orthographiefehlern. Es ist sehr schade, aber wahrlich an der Zeit, das Abo zu überdenken, zumal man den Eindruck gewinnt, dass es der Kleinen Zeitung ohnehin egal ist...